Alles was ich kann!
"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen."
Giuseppe Mazzini
Büroassistenz &
Projektmanagement
mit Humor & Verstand
Die vielen Anfragen, Termine und Ideen wachsen Ihnen über den Kopf?
Mehr Konzentration auf Ihr eigentliches Business und Ihre Kunden - das wär´s?!
Ich kümmere mich um die kompetente Abwicklung Ihres Projektes - egal ob die Organisation einer Veranstaltung, die Aktualisierung Ihres Web-Auftrittes oder die Struktur in Ihrem Büro.
Und Sie? Sie starten durch, geben unliebsame Arbeiten ab und genießen endlich wieder Ihren Feierabend - Freunde, Familie und Ihre Gesundheit werden es Ihnen danken!
Der Preis für die raffinierte Assistenz richtet sich nach den konkreten Aufgaben, dem Umfang und der Regelmäßigkeit. Ein individuelles Angebot sende ich Ihnen gerne auf Anfrage unverbindlich zu!
Ein erstes Kennenlernen und die Aufgabenbesprechung sind kostenlos - und sicher nicht UMSONST!
Ihre Vorteile
- “You pay what you get!“ – keine Lohn- & Lohnnebenkosten, kein bezahlter Urlaub, keine bezahlten Krankenstände
- variabel einsetzbar – perfekt auch für neue Projekte, Auftragsspitzen, unliebsame Aufgaben und als Vertretung bei Urlaub oder Ausfall
- hohe Flexibilität – in Notfällen auch spontan, am Wochenende oder abends erreichbar
- Raffinesse – vielfältiges Wissen und gute Vernetzung durch die Arbeit bei Auftraggebern aus verschiedensten Branchen, mit unterschiedlichsten Programmen und vielen weiteren Subunternehmern wie Grafikern, Druckereien etc.
Meine Leistungen von A-Z
A wie
Angebotseinholung
Ausgangsrechnungen verschicken
B wie
Bewerbermanagement
Belegsortierung & -erfassung
Buchhaltung, vorbereitend
C wie
Content / Inhalte für Social-Media erstellen & einpflegen
D wie
Datenaktualisierung
E wie
Einkaufspreise verhandeln
F wie
flexible Unterstützung jeglicher Art
Facebook-Seite betreuen
G wie
Gastronomiemanagement: Speisekarten, Kalkulationen etc.
H wie
Handout-Erstellung
Hotelreservierungen
I wie
Instagram-Seite betreuen
J wie
Jobinserate formulieren, schalten und Bewerber verwalten
K wie
Konkurrenzanalysen erstellen
Krankenstands- oder Karenzvertretung
Kundensupport
Korrektur von Texten
L wie
Listen erstellen
M wie
Mitarbeitermotivierende Maßnahmen umsetzen
N wie
NIX, wenn Sie mich gerade einmal nicht brauchen :-)
O wie
Offene Aufgaben bearbeiten
Optimierung der Büroabläufe
P wie
Projektunterstützung
Präsentationserstellung
Q wie
Qualitätskriterien ausarbeiten
R wie
Recherchetätigkeiten
S wie
Schriftverkehr on- & offline
Statistiken erstellen
Schulungsunterlagen erstellen, korrigieren & formatieren
Seminarorganisation
T wie
Texte für Presseaussendungen vorbereiten & versenden
Terminverwaltung
U wie
Urlaubsvertretung
Unterlagen für Kunden, Präsentationen etc. erstellen
V wie
Veranstaltungsorganisation
Verschriftlichung von Sprachaufnahmen
W wie
Weihnachtskarten schreiben & kreative Geschenke für Mitarbeiter und Kunden kaufen
Website-Aktualisierungen
X wie
x-Mal die gleichen Fragen beantworten, wenn notwendig
Y wie
Yacht aussuchen, wenn Sie zu beschäftigt sind :-)
Z wie
Zeitaufzeichnungen erfassen
"Zettelwirtschaft" sortieren