Alles was ich kann!
"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen."
Giuseppe Mazzini
Sie haben kaum noch Zeit?
Die vielen Anfragen, Termine und die Büroarbeit wachsen Ihnen über den Kopf?
Mehr Konzentration auf Ihr eigentliches Kerngeschäft und Ihre Kunden - das wär´s?!
Ich kümmere mich um Kundenanfragen & -betreuung, unterstütze beim Social Media Auftritt und erledige die umfangreichen Hintergrundarbeiten.
Gerne helfe Ihnen sowohl langfristig als auch kurzfristig in arbeitsintensiven Zeiten!
Und Sie? Sie starten neue Projekte, geben unliebsame Arbeiten ab und genießen endlich wieder Ihren Feierabend - Freunde, Familie und Ihre Gesundheit werden es Ihnen danken!
Der Preis für das raffinierte Büroservice richtet sich nach den konkreten Aufgaben, dem Umfang und der Regelmäßigkeit. Ein individuelles Angebot sende ich Ihnen gerne auf Anfrage unverbindlich zu!
Ein erstes Kennenlernen und die Aufgabenbesprechung sind kostenlos - ABER sicher nicht umsonst!
Ihre Vorteile
- “You pay what you get!“ – keine Lohn- & Lohnnebenkosten, kein bezahlter Urlaub, keine bezahlten Krankenstände
- variabel einsetzbar – perfekt auch für neue Projekte, Auftragsspitzen, unliebsame Aufgaben und als Vertretung bei Urlaub oder Ausfall
- hohe Flexibilität – in Notfällen auch spontan, am Wochenende oder abends erreichbar
- Raffinesse – vielfältiges Wissen und gute Vernetzung durch die Arbeit bei Auftraggebern aus verschiedensten Branchen, mit unterschiedlichsten Programmen und vielen weiteren Subunternehmern wie Grafikern, Druckereien etc.
Meine Leistungen von A-Z
A wie
Angebotsgestaltung
Ausgangsrechnungen verschicken
Ablage optimieren
B wie
Bewerbermanagement
Büromaterialbestellung
Belegsortierung & -erfassung
Buchhaltung, vorbereitend
C wie
Content / Inhalte für Social-Media erstellen & einpflegen
Copywriten
D wie
Dieses & Jenes
Datenerfassung
E wie
Excel-Tabellen erstellen, befüllen etc.
ELDA Voranmeldungen
Einkaufspreise verhandeln
F wie
flexible Unterstützung jeglicher Art
Facebook-Seite betreuen
G wie
ganz viel anderen Bürokram
H wie
Handbucherstellung
Hotelreservierungen
I wie
Inseratsgestaltung und - beauftragung
Instagram-Seite betreuen
InDesign-Gestaltungen
J wie
Jobinserate formulieren, schalten und Bewerber verwalten
K wie
Kalkulationen
Konkurrenzanalysen
Krankenstands- oder Karenzvertretung
Kundensupport
Korrektur von Texten
L wie
Listen erstellen
Lieferantenkontakte pflegen
M wie
Mahnungen verschicken
Motivation verbreiten
MS-Office mit allen Funktionen nützen
N wie
NIX, wenn Sie mich gerade einmal nicht brauchen :-)
O wie
offene Aufgaben bearbeiten
Optimierung der Büroabläufe
Outlook-Posteingang betreuen
Ordnerstrukturen erstellen
P wie
Personalagenden
Projektunterstützung
Präsentationserstellung
Q wie
Qualitätsarbeit
R wie
Rund-um-Service
Recherchetätigkeiten
S wie
Schriftverkehr on- & offline
Statistiken erstellen
Schulungsunterlagen erstellen, korrigieren & formatieren
Seminarorganisation
T wie
Telefonservice
Texte für Presseaussendungen vorbereiten & versenden
Terminverwaltung
U wie
Urlaubsvertretung
Unterlagen für Kunden, Präsentationen etc. erstellen
V wie
Veranstaltungsorganisation
Vorstellungsgespräche durchführen oder begleiten
Verschriftlichung von Sprachaufnahmen
W wie
Weihnachtskarten schreiben & kreative Geschenke für Mitarbeiter und Kunden kaufen
Website-Aktualisierungen
X wie
x-Mal die gleichen Fragen beantworten, wenn notwendig
Y wie
Yacht aussuchen, wenn Sie zu beschäftigt sind :-)
Z wie
Zahlungseingänge &-ausgänge kontrollieren
Zugtickets buchen
Zeitaufzeichnungen erfassen
"Zettelwirtschaft" sortieren