Alles was ich kann!

"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen."
Giuseppe Mazzini


Sie haben kaum noch Zeit?
Die vielen Anfragen, Termine und die Büroarbeit wachsen Ihnen über den Kopf?
Mehr Konzentration auf Ihr eigentliches Kerngeschäft und Ihre Kunden - das wär´s?!

Ich kümmere mich um Kundenanfragen & -betreuung, unterstütze beim Social Media Auftritt und erledige die umfangreichen Hintergrundarbeiten.
Gerne helfe Ihnen sowohl langfristig als auch kurzfristig in arbeitsintensiven Zeiten!


Und Sie? Sie starten neue Projekte, geben unliebsame Arbeiten ab und genießen endlich wieder Ihren Feierabend - Freunde, Familie und Ihre Gesundheit werden es Ihnen danken!

Der Preis für das raffinierte Büroservice richtet sich nach den konkreten Aufgaben, dem Umfang und der Regelmäßigkeit. Ein individuelles Angebot sende ich Ihnen gerne auf Anfrage unverbindlich zu!

Ein erstes Kennenlernen und die Aufgabenbesprechung sind kostenlos - ABER sicher nicht umsonst!

Ihre Vorteile

 

  • “You pay what you get!“ – keine Lohn- & Lohnnebenkosten, kein bezahlter Urlaub, keine bezahlten Krankenstände


  • variabel einsetzbar – perfekt auch für neue Projekte, Auftragsspitzen, unliebsame Aufgaben und als Vertretung bei Urlaub oder Ausfall


  • hohe Flexibilität – in Notfällen auch spontan, am Wochenende oder abends erreichbar 


  • Raffinesse – vielfältiges Wissen und gute Vernetzung durch die Arbeit bei Auftraggebern aus verschiedensten Branchen, mit unterschiedlichsten Programmen und vielen weiteren Subunternehmern wie Grafikern, Druckereien etc.

Meine Leistungen von A-Z

A wie

Angebotsgestaltung
Ausgangsrechnungen verschicken
Ablage optimieren

B wie

Bewerbermanagement
Büromaterialbestellung
Belegsortierung & -erfassung
Buchhaltung, vorbereitend

C wie

Content / Inhalte für Social-Media erstellen & einpflegen
Copywriten

D wie

Dieses & Jenes
Datenerfassung 

E wie

Excel-Tabellen erstellen, befüllen etc.
ELDA Voranmeldungen
Einkaufspreise verhandeln

F wie

flexible Unterstützung jeglicher Art
Facebook-Seite betreuen

G wie

ganz viel anderen Bürokram

H wie

Handbucherstellung
Hotelreservierungen

I  wie

Inseratsgestaltung und - beauftragung
Instagram-Seite betreuen
InDesign-Gestaltungen

J wie

Jobinserate formulieren, schalten und Bewerber verwalten

K wie

Kalkulationen
Konkurrenzanalysen
Krankenstands- oder Karenzvertretung
Kundensupport
Korrektur von Texten

L wie

Listen erstellen
Lieferantenkontakte pflegen

M wie

Mahnungen verschicken
Motivation verbreiten
MS-Office mit allen Funktionen nützen

N wie

NIX, wenn Sie mich gerade einmal nicht brauchen :-)

O wie

offene Aufgaben bearbeiten
Optimierung der Büroabläufe
Outlook-Posteingang betreuen
Ordnerstrukturen erstellen

P wie

Personalagenden
Projektunterstützung
Präsentationserstellung 

Q wie

Qualitätsarbeit

R wie

Rund-um-Service
Recherchetätigkeiten

S wie

Schriftverkehr on- & offline
Statistiken erstellen
Schulungsunterlagen erstellen, korrigieren & formatieren
Seminarorganisation

T wie

Telefonservice
Texte für Presseaussendungen vorbereiten & versenden
Terminverwaltung

U wie

Urlaubsvertretung
Unterlagen für Kunden, Präsentationen etc. erstellen

V wie

Veranstaltungsorganisation
Vorstellungsgespräche durchführen oder begleiten
Verschriftlichung von Sprachaufnahmen

W wie

Weihnachtskarten schreiben & kreative Geschenke für Mitarbeiter und Kunden kaufen
Website-Aktualisierungen

X wie

x-Mal die gleichen Fragen beantworten, wenn notwendig

Y wie

Yacht aussuchen, wenn Sie zu beschäftigt sind :-)

Z wie

Zahlungseingänge &-ausgänge kontrollieren
Zugtickets buchen
Zeitaufzeichnungen erfassen
"Zettelwirtschaft" sortieren