Zusammen mit Büroservice Manustyle bieten wir ein

spezielles GASTRONOMIESERVICE

Wir checken euer Lokal!

Wir sind erfahren, kreativ sowie fokussiert auf gute Ergebnisse und wissen es zu schätzen, mit großartigen Kunden zusammenzuarbeiten.

Aktuelles Angebot: Starter-Check

Was es bringt:

Schritt für Schritt zu mehr Erfolg!

 ... weil mit Erfolgsrezept lässt sich`s gut kochen.

Erhöhte Gästezufriedenheit!

 ... damit aus Zufallsgästen Stammkunden werden.

Authentischer Auftritt!

 ... weil man beim Würstelstand`l keine Stoffservietten braucht.

Optimierte Ressourcennutzung!

 ... weil der Kellner mehr ist als ein Speisenträger.

Mehr Gelassenheit, weniger Kopfzerbrechen!

 ... damit´s läuft wie geschmiert.

Was wir tun:

IST-Check: 

Wo steht ihr, wohin wollt ihr? 

Online-Check: 

Wollt ihr gefunden werden und 
wo, wie, was?

Mystery-Check: 

Wie ist es euer Gast zu sein?

Kennzahlen-Check: 

Wie steht es um die Zahlen? Wo geht der Gewinn verloren, wo liegt Handlungsbedarf?

Kalkulations-Check: 

Wie viel Geld verdient ihr mit den 5 meist 
verkauften Produkten wirklich?

Next steps-Check: 

Was ist dringend zu tun und wie?

Darf´s noch etwas sein?

Ihr braucht nur schwerpunktmäßige Unterstützung oder habt ein 
anderes Anliegen? 

Individuelle Anfrage? 
Individuelles Angebot!


Auf Anfrage sind alle Leistungen auch einzeln buchbar.

Wir begleiten euch auf dem Weg zum Erfolg gerne auch noch weiter!

Beim Starter-Check geht es um grundlegende Dinge, die auf den ersten Blick definiert und verbessert werden können. 

Wenn ihr unsere Unterstützung auch danach weiter in Anspruch nehmen möchtest, besprechen wir die Möglichkeiten gerne mit euch.

Warum wir?

Raphaela Ehrenhofer, 31

  • Seit insgesamt 16 Jahren in der Gastro- und Dienstleistungsbranche tätig
  • 16 Jahre Erfahrung in Kunden- und Gästebetreuung
  • 10 Jahre Erfahrung in Mitarbeiterkoordination und -planung
  • 5 Jahre selbständig mit einem Frühstücks-Café
  • 5 Jahre Erfahrung im gehobenen Hotel- und Veranstaltungsbereich (Organisation und Mitarbeiterkoordination für Events mit bis zu 600 Personen)

 kreativ – spontan – raffiniert – 
gut vernetzt – organisiert

Manuela Bauer, 34

  • Seit insgesamt 16 Jahren in der Gastro- und Dienstleistungsbranche tätig
  • 16 Jahre Erfahrung in Kunden- und Gästebetreuung
  • 10 Jahre Erfahrung in Mitarbeiterkoordination und -planung
  • 5 Jahre selbständig mit einem Frühstücks-Café
  • 3 Jahre Erfahrung im gehobenen Veranstaltungsbereich (Organisation Hochzeiten und Golfevents im kulinarischen Bereich)


strukturiert – genau – zuverlässig – 
pünktlich – flexibel